Wie viele Menschen benutzen das Wort "küssen" in ihrem Passwort?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher soll man das wissen, Passwörter sind doch geheim?! Du verrätst ja auch keinem dein Passwort.

Ich habe mal sechskantschraubenschlüssel als Teil meines Passworts verwendet, bis es mir dann zu umständlich wurde und ich es durch extra viel koffein ersetzt habe.

Etwa 12.527 Menschen nach letzter Zählung.

Woher ich das weiß:Hobby

Seltsame Frage. Echte Wörter in Passwörtern zu verwenden, ist extrem dumm. Aber seit Jahrzehnten ist ja das beliebteste Passwort auch 123456 oder password. Menschen lernen nur sehr langsam aus Fehlern.