Wie viele Masken habt ihr(Therian)?
Gerne mit Bildern!
Was ist ein Therian kurz erklärt?
Ein Therian ist ein Mensch, der sich mit einem Tier identifiziert. Sie wissen dass sie Menschen sind. Dabei ist zu beachten, dass Furries und Therians nicht dasselbe sind.
12 Antworten
Hey❤️
Ich mache von oben der Reihe nach,auch in welcher Reihenfolge sie entstanden sind;
Als erstes haben wir meine Puma Maske,dann meine zweite und besser Puma Maske(bin ein Puma Therians).Danach Cassy die Ziege,eine graue Katze und mein schönstes Meisterwerk: eine rote Katze mit 3 Augen.Der Schneeleopard und die andere graue Katze sind Geschenke für zwei Freundinnen.
LG ❤️✨

heyyy^^
das sind alle meine Sachen:
Ich weiß ist vllt etwas spät 🤧
also die ersten zwei Masken sind meine ersten deswegen auch nicht so gut, dann haben wir meine wolfsmaske, die Halloween Maske, paar noch weiße Masken und meine Main Maske, sonst halt so Handschuhe und tails.
bissl viel aber es macht mir halt Spaß Masken und so zu machen heheh (bin eurasischer Luchs und schwarzer Timberwolf)
bb<3

Ich habe 2 Masken, einen Hund und eine Katze
Danke, du kannst ein Foto hinzufügen wenn du willst. 😊
Hi 🍃
Ich habe (nur) eine Maske.
Ich habe sie nicht selber gemacht sondern Online gekauft. Ich habe gerade kein Foto ich bin nämlich gerade nicht zuhause.
Danke, schicke gerne noch ein Foto wenn du kannst!
Ich habe 3 ich hab sie selber gemacht weil ich keine kaufen möchte (ich weiss das sie nicht wunderschön sind)

Voll schön!