Wie viele Masken habt ihr(Therian)?

EureMeinug  14.09.2024, 11:45

Was ist ein Therian kurz erklärt?

DarkmoonTherian
Beitragsersteller

Ein Therian ist ein Mensch, der sich mit einem Tier identifiziert. Sie wissen dass sie Menschen sind. Dabei ist zu beachten, dass Furries und Therians nicht dasselbe sind.

8 Antworten

Hey❤️

Bild zum Beitrag

Ich mache von oben der Reihe nach,auch in welcher Reihenfolge sie entstanden sind;

Als erstes haben wir meine Puma Maske,dann meine zweite und besser Puma Maske(bin ein Puma Therians).Danach Cassy die Ziege,eine graue Katze und mein schönstes Meisterwerk: eine rote Katze mit 3 Augen.Der Schneeleopard und die andere graue Katze sind Geschenke für zwei Freundinnen.

LG ❤️✨

 - (spirituell, Therianthropie)

Ich habe 2 Masken, einen Hund und eine Katze

DarkmoonTherian
Beitragsersteller

Danke, du kannst ein Foto hinzufügen wenn du willst. 😊

Hi 🍃

Ich habe (nur) eine Maske.

Ich habe sie nicht selber gemacht sondern Online gekauft. Ich habe gerade kein Foto ich bin nämlich gerade nicht zuhause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

DarkmoonTherian
Beitragsersteller

Danke, schicke gerne noch ein Foto wenn du kannst!

Ich habe 3 ich hab sie selber gemacht weil ich keine kaufen möchte (ich weiss das sie nicht wunderschön sind)

Bild zum Beitrag

 - (spirituell, Therianthropie)

GingerCat159  14.09.2024, 17:46

Ich finde sie schon sehr schön!

Hi,

Ich habe mehrere Masken, die mir gehören und ich selber gemacht habe. Ich habe für jeden meiner Theriotypes eine, aber keine Bilder davon. Eine ist ein orangene Katze, dann noch eine orangene Katze, ein schwarzer Wolf, ein Breitflügeliger Fleckleibbär, ein Archaeopteryx und ein Kitsune. Aber insgesamt habe ich für mich und meine Freunde 31 Masken gemacht.

Lg, GingerCat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Therian!