Therian Maske?

4 Antworten

Hi 🍃

Am billigsten ist es natürlich welche selber zu Basteln. Die Materialien dafür gibt es im Bastelladen oder Online. Kaufen kann man fertige MAken z.b. auf Etsy oder Ebay. Ich finde Kleinanzeigen am besten dafür, weil es da welch vin 5€ bis 100€ gibt. Da gibt auch viele Designs und für so ca 40€ kannst du dir eine auf Wunsch anfertigen lassen.

Ich gebe dir mal ein paar Links zu leuten Auf Kleinanzeigen die Therian Masken verkaufen:

Es gibt natürlich noch viel mehr, am besten sucht du einfach in der Suchleiste nach "Therian Maske" und schaust was du am besten findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Ich8254
Beitragsersteller

Vielen Dank

Auf Kleinanzeigen gibt es bereits fertige Masken für ca. 10-50€ (je nachdem wie aufwändig bzw. gut). Ist für jeden Geldbeutel etwas dabei und vom Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich toll.

Falls du selbst Masken basteln willst kannst du dir entweder im Tedi oder auf Amazon Katzenmasken bestellen und dann selbstgestalten :)

Viel Glück! :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin ein Wolftherian 🐺🐾

Im Tedi gib’s für nen Euro so Masken Grundlagen die kannst du bemalen, mit Stoff überziehen usw (: findest du alles im bastelladen oder im Internet