Wie viele Mangas gibt es bis jetzt von Fairy Tail?

2 Antworten

Fairy Tail hat momentan 467 Chapter, die bis zu Chapter 446 in 52 Volumen zusammengefasst werden. Die restlichen 21 Chapter sind noch nicht mit einem Volumen erschienen.

PandDa  02.01.2016, 12:43

Nein, der Manga ist das Originalwerk. Ich kenn von Fairy Tail nur 3 Light Novels, die alle nach dem Manga erschienen sind und lediglich eine Zusammenfassung beinhalten.

Fairystar
Beitragsersteller
@PandDa

OK danke jetzt weiß ich Bescheid!

Fairystar
Beitragsersteller

Danke also ist es wahrscheinlich so, dass vom Light Novel die Serie entstand und dann die 52 Manga Bände  kamen richtig?

Es gibt zur Zeit glaube ich 39 Stück:) bin mir aber net sicher