Fairy Tail: E.N.D

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein TysonDog das stimmt nicht was du meinst ist Face ein Waffe des Magier rates wie Etherion Tartaros wollen Face benutzen und die Magie der ganzen Welt auszulöschen, damit die Magier keine Magie mehr nutzen können und die Dämonen (Tartaros) nur noch ihre Flüche benutzen können um alle Menschen zu Töten

E.N.D ist der Wahre meister der Gilde Tartaros er schläft aber und zwar in dem Buch und Marde gree also der Momentan mächtigste Dämon der Gilde der dieses Schwarze buch die ganze zeit hält ist nicht der Master, die wollen nämlich E.N.D erwecken um Das Haupt Ziel Ihren erschaffer ZEREF wider zu sehen aber mehr weis man auch nicht über E.N.D nur das er der erste und mächtigste von Zerefs Dämonen ist.

Meiner meinung nach ist Natsu E.N.D.

Es kann sein, muss aber nicht. Es ist mir per zufall aufgefallen. Aus langeweile hab ich FT wieder von vorne angeschaut. Und hier der erste hinweis: erinnert ihr euch als Natsu gegen Laxus gekämpft hat?? Noch davor war Natsu in Freed's Runen eingeschlossen denen es niemanden ermöglicht auszubrechen der ÜBER 80 jahre alt ist. (Zeref ist über 400 jahre alt und E.N.D. ist ja der ERSTE dämon den er erschaffen hat. Was mir noch aufgefallen ist,ist das man hört dass nich einmal Igneel ihn töten konnte. Wenn es wirklich Natsu ist, warum konnte Igneel ihn nicht töten?? Weil er noch ein Kond war oder weil er ihn ans Herz gewachsen ist?? Was ich auch interessant gefunden habe, ist das erste treffen von Zeref und Natsu. Zeref weinte und sagte das nur Natsu ihn töten kann, und das brachte mich wieder zum überlegen bis das ich weiterschaute und das war für mich der schlussstrich. Den beim zweitem treffen sagte Zeref zu Natsu: Nur du oder E.N.D. könnt mich haben. Was denkt ihr leute, das ist nur meine eigene meinung, doch es ergibt sinn. Was würdet ihr davon halten wenn Natsu einen Dämon in sich schlummern hätte?? Für welche seite würde er sich entscheiden?? Würde es einen Kampf zwischen den beiden geben?? Wenn ja, wie?? Würde Natsu sich selbst opfern??

Wie schon gesagt das ist meine eigene Persönliche Meinung.

Sorry für mein Deutsch, ist nicht ganz perfekt ^^ bin Portugiese und lerne Deutsch seit erst knapps 2 Jahren ^^

Liebe Grüsse, Sven De Oliveira

Sinarasweet  18.10.2015, 17:58

Naja aber Gajeel war doch auch gefangen in den Runen von Freed.. er konnte auch nicht raus gehen und ich glaube nicht das Gajeel über 80 Jahre alt ist

SvenOliveira93, Sinarasweet dies geht an euch 2

!!Achtung!!

dies ist nun spoiler bis zum aktuellsten chapter dem chapter 53!!

.

Dies ist übrigens ein enormer Spoiler zu einigen der wichtigsten Characters der FT Welt!! !!ALSO ÜBERLEGT EUCH GUT OB IHR DAS LESEN WOLLT!!

.

Also Natsu ist E.N.D soweit richtigdarüberhinaus sind Zeref und Natsu leibliche brüderund alle anderen Dragonslayer die einen Drachen zum Vater/ Mutter hattenalso Natsu, Gajeel, Wendy, Sting und Rogue sind über 400 Jahre alt und wurden mit Hilfe des Eclipse gates (grand magic games, danach wurde das mit eclipse erklärt)

ins Jahr X777 gebracht wo sie ihre Drachen zuletzt sahen. Lucy's ancestor brachte sie durch "The Eclipse" um Acnologia zu besiegen Jedoch wurden sie wie Dragonballs verteilt als sie in der Zukunft ankamen

Anna Heartfilia reiste mit und suchte Jahre lang bis sie sie endlich vor ungefähr 6-7 Chaptern wiedertraf

(naja immerhin Wendy)

Darüberhinaus sind Zeref und Mavis ein Paar und haben einen Sohn, August der mächtigste Magier des Nachbarkontinents

(Zeref weis jedoch nicht um seinen Sohn, ebenso weiß auch Mavis nicht darum)

Natsu muss sich an einem Punkt entscheiden Igneel stellt ihm die Frage, was bist du Dämon oder Drache??

(nachdem Igneel ihn darüber in kenntnis setzte das Natsu auch ein Dämon ist, in diesem Moment ist Natsu übrigens am sterben)

Natsu antwortet ein Dämon zu sein wäre schon cool

#smugface#

aber ich bin weder Drache noch Dämon,

ich bin ein Mensch

Dadurch ist er gerettet

denn Igneel antwortet

richtige antwort

Im letzten chapter wurde aus Zeref the Black wizard Zeref the white mage

nun hat er göttliche kräfte nach absorbtion des Fairyhearts und hat absolute Befehlsgewalt über Zeit und Raum

Diese Kraft will er nutzen um in seine Kindheitstage zurückzukehren

(dies würde die FT Welt wie wir sie kennen ausradieren)

dort will er seine Familie retten, denn er behält dabei seine Erinnerungen bei und will dann mit Natsu gemeinsam Acnologia besiegen wenn es soweit ist, und natürlich verhindern das er jemals die unsterblichkeit erlangt.

Saadx33  30.09.2017, 18:11

Aber woher hast du diese Info? Klar ist das du es gelesen hast aber könntest du mir genau sagen in welchem Kapitel?

S4869H  17.12.2018, 17:46
@Saadx33

sorry war seit ewigen Zeiten nicht mehr auf gutefrage.net xD

und das sind die letzten 100 Chapter

zu dem zeitpunkt als ich diesen spoiler veröffentlicht hatte war ich in den letzten 10 chaptern des mangas

E.N.D ist der Meister von Tartoros.

Er wurde von Zelf/Zeref erschaffen, Tartoros sucht

das Buch um E.N.D zu erwecken. Ich hoffe

ich konnte helfen ♥

SPOILER :

SPOILER : Natsu Dragniel, ist der Gesuchte.

E.N.D - Etherious Natsu Dragneel

Ich hoffe ich konnte dir helfen :))