Fairy Tail Manga Download Deutsch (German)

3 Antworten

z.B. auf anime.proxer.me

dort kannst du jedes Kapitel downloaden ^^

hier ein link

http://proxer.me/info?a=2784&s=list#top

BBB9000
Beitragsersteller

ich sagte in der frage schon ddass ich mit englisch rein gar nichts anfangen kann aber trotzdem herzlichen dank dass du mir hilfen wolltest

die mangas findest du in deutsch in jedem buchladen deiner wahl es erscheit schon seid vielen jahren bei Carlsen Manga und 5.95 pro band ist auch nicht die welt . alle anderen quellen, mangascans u.s.w. verstoßen gegen das Urheberrecht und sind somit Verboten. ich weiss nicht wie sehr du fairy tail magst aber wenn du es sehr magst weisst du das der Mangaka Hiro Mashima mehrere mitarbeiter hat die ihn beim zeichnen unterstützen und die muss er ja auch bezahlen also bitte kauf dir die bände um diesen Mann zu unterstützden, damit er uns noch lange mit den Abenteuern von Natsu und seinen freunden eine freude bereitet