Wie viele Fairy tail the 100 years Quest Mangas sind auf deutsch erschienen und wie viele gibt es insgesamt?

2 Antworten

Auf deutsch sind aktuell 13 Bände erschienen.
Band 14 ist für Ende April 2024 angekündigt und Band 15 für Ende August 2024.

In Japan müssten bisher 16 Bände erschienen sein, die Reihe ist aber noch nicht abgeschlossen.

Bis jetzt sind auf Deutsch sieben Bände des Mangas "Fairy Tail: 100 Years Quest" erschienen. Die Serie hat insgesamt 15 Bände auf Englisch und ist aktuell bei Kapitel 121.

Hier ist der Link zum Manga Fairy Tail: 100 Years Quest:

https://www.mangahaus.com/manga/fairytail100yearsquest.html

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Fairy Tail, Mangaka)