Ab welcher Folge Fairy tail schauen?

3 Antworten

Es macht keinen Sinn, einen Anime anzufangen und dann zu meinen er sei langweilig und man will beliebig mittendrin weitergucken. Entweder ganz oder gar nicht, sonst verstehst du die Hälftw nicht.

Und wenn es doch so langweilig ist, wieso willst du es dann überhaupt gucken ?

Asikanime76
Beitragsersteller

Ich habe viele Fairy Tail amv‘s und Manga Kapitel gesehen / gelesen, und da hat Fairy Tail meine Interesse geweckt, darum. Nur die ersten Folgen finde ich halt sehr öde und langweilig.

benjie789  01.07.2018, 01:04
@Asikanime76

Versuche doch wenigstens noch die zweite Folge oder dritte Folge. Vielleicht gefällt die dir mehr.

Asikanime76
Beitragsersteller
@benjie789

Hab schon bis Folge 8 oder so geguckt, aber naja. Was soll‘s, ich gucke einfach mal weiter. Viele haben sich bei den ersten Folgen gezwungen zu gucken, und haben den Anime nach mehreren Folgen geliebt.

benjie789  01.07.2018, 01:14
@Asikanime76

Für mich wurde es auch erst später interessant, ca. 25 bis 30 Folge :)

Ich empfehle dir alles zu schauen weil sonst verpasst du noch etwas.

Ehrlich gesagt bräuchte ich drei Versuche um Fairy Tail zu feiern. Und jetzt liebe ich den Anime.

Die Anfangs Folgen sind nicht so Spannend aber ich kann dir eins Versichern es wird immer Spannender.

Zum Beispiel die Comedy Elemente in Fairy Tail sind der Hammer. Und der Soundtrack auch. Aber was ich an Fairy Tail total mag ist natürlich die Gilde. Sie ist einfach nur Cool. Und ich feiere es jedes mal wenn Natsu ausrastet.

Es bringt leider gar nichts mittendrin anzufangen. Man startet bei einem Buch oder bei einem Film ja auch nicht irgendwo mittendrin. Wenn dich Trailer oder AMVs dazu gebracht haben, musst du wohl in den sauren Apfel beißen. Denn einiges an Story und Informationen geht dir dann verloren ^^