wie viele mahlzeiten bekommt man bei einem lufthansa langstreckenflug in die usa?

5 Antworten

Vegetarische und vegane Mahlzeiten bietet Lufthansa als Sondermahlzeiten an. Muß bei Buchung bestellt werden.

https://www.lufthansa.com/de/de/menues-auf-langstreckenfluegen

YaHobby
Beitragsersteller

und ist dann sichergestellt dass ich das auch bekomme oder muss ich dann extra zur stewarddess gehen und sagen dsas ich was spezielles habe

Geh vorab in deine Buchung und suche diese ein spezielles Essen (vegetarisch, vegan etc) aus, dann wird das entsprechend für dich bereit gestellt. Und du musst das dann auch nicht nochmal extra sagen, sondern die wissen, welcher Passagier was gebucht hat.
bei einem Flug an die Odtküste würde ich von einer vollen Mahlzeit und einem Snack ausgehen. So kenne ich es zumindest bei British Airways von London aus, wird bei LH sicherlich Vergleichbar sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Es geht darum um wann du fliegst. Wenn du um 5 Uhr fliegst dann hast du wahrscheinlich nur 1 Mahlzeit. Wenn du aber 6 Uhr fliegst dann wahrscheinlich 2. Also das hängt schon ab wann du fliegst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YaHobby
Beitragsersteller

fliege um 12 uhr von frnakfurt ab

Da bekommst du ein Mittagessen und ein Frühstück. Selbstverständlich gibt es auch vegetarische und vegane Optionen, kann man vorher alles bereits aussuchen.

Vegetarisch ist nicht der Standard, wenn du das wünscht musst du das extra bestellen. Bei so 8 Stunden ist es in der Regel nur eine Mahlzeit