Langstreckenflug mit Lufthansa nach New York. Was für Mahlzeiten kann ich während des Fluges erwarten.Gibt es beliebig oft was zu essen und zu trinken. Von FRA?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in die nacht fliegst und es wieder im Flugzeug morgen wird gibt es ein Abendessen und ein frühstück. Ansonsten gibt es viele kleine Snacks. Und trinken kannst du eigentlich beliebig bestellen.

Bei größeren Flugzeugen gibt es oft in der Mitte Des Flugzeuges einen Tisch mit z.B. Orangensaft und Wasser, man kann aber auch oft genug Getränke bestelken. Es wird eine warme Mahlzeit geben und kleine Snacks. Mach dir da keine Sorgen.

Beliebig oft nicht. Es gibt ein Essen kurz nach dem Start und ein Essen kurz vor der Landung. Getränke gibt es zum Essen, und wenn du zwischendurch was zu trinken willst, wirst du das auch bekommen.

Das Essen passt jeweils zur Tageszeit (Ortszeit), also z.B. Abendessen und Frühstück.

Meistens gibt es eine warme Mahlzeit und einige Snacks. Getränke kannst du zwischendurch bestellen.

Getränke nach eigenem Belieben. Eine warme Mahlzeit und einige Snacks.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Airline Angestellter