Wie viele Leute (Erwachsene) braucht man um ein Auto wegzutragen?

5 Antworten

ich würde sagen so 12 kräftige leute braucht man auf jeden fall. da hätte immerhin noch jeder von den 12 so ca 85 kilogramm zu tragen. eine ganze menge, aber nicht unmöglich. ich hoffe ich helfe dir mit dieser antwort nicht bei einer straftat, haha. ob für 12 leute genug platz an einem auto zum anpacken ist weiß ich auch nicht. und 1000 kilogramm ist auch eher ein kleines auto, da ist bestimmt nicht genug platz denke ich...

Je nachdem wie stark diese sind kannst Du bei Männern mit selbst ca. 80kg im Schnitt an Körpergewicht und ungefähr selber Größe (sonnst hat's einer ja schwerer) mit ca. 15 Leuten rechnen wenn jeder ca. 70kg heben kann... Wenn sie mehr schaffen dann werdens natürlich weniger :-)

Theoretisch 15 - 20 Kräftige Leute. Aber da die keine Griffe zum Anfassen vorfinden, halt nur theoretisch. In der Praxis dürfte dabei einiges kaputtgehen.

Ein Mann mit normaler Konstitution kann unter dieser Bedingungen etwa 70kg tragen. Du wirst also etwa 15 benötigen, bei einem Trabant natürlich weniger.

Einen Kleinwagen kannst du zu 8 wegheben so 5 Meter vielleicht. Kommt drauf an wie stark die Personen sind!