🔥Wie viele KRIEGE führt ihr in eurem LEBEN AKTUELL?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur EINEN. Den mit derr Welt, die im Widerstand mit Gott ist. Man hält sich an das Gebot "Besiege stets das Böse mit dem Guten!"

SakiVibe
Beitragsersteller

Amen 🤍✝️🤍

Theophilus77  20.09.2024, 23:53
@SakiVibe

Ja ich denke, du gehörst zu den Wenigen, die den Krieg/Kampf verstehen.

SakiVibe
Beitragsersteller
@Theophilus77

Auf jeden Fall.... Diesen Krieg symbolisiere ich auch mit dem Kreuzritter auf dem Banner. Ich heiße diesen KRIEG nicht gut, aber symbolischer den Kampf.... mit dem GUTEN✝️🤍

SakiVibe
Beitragsersteller
@Theophilus77

So ist es ! Die einzige WAFFE ist das WORT GOTTES.. und das reicht für den ,,Gegener"

Ich führe viele Konflikte mit mir selbst und damit das ich toxische Menschen in meinem Leben hatte (Freundinnen) und mir das zu spät aufgefallen. Sie machen mein Leben gerade schwer weil sie mitbekommen haben das ich hinter ihre Fassade geschaut habe und seid dem verdrehen sie alles was ich sage und stellen alles über mich schlecht da, damit falls ich was sagen sollen würde, mir die Leute nicht glauben. Und wir Teilen den gleichen Freundeskreis aber die haben die noch nicht geschafft gegen mich zu hetzen.

Smurfcat77  20.09.2024, 22:51

Sorry für die tip Fehler und autokorrektur aber ich glaube der Inhalt wird trotzdem verstanden

Gar keinen , außer irgendwelche Mädchen die 1 Jahr älter als ich sind die mich ohne Grund hassen und über mich lästern ( hab noch NIE mit denen geredet ) 👎💯😔🙏 also der ,,Streit ,, ist eher einseitig

Zuviele😊

Der grösser Krieg den ich führe, ist mit mir selbst.

Naja sieht 50/50 aus momentan... würde ich mal sagen.

deinFreundHier  20.09.2024, 22:05

Du hast kürzlich einen sehr großen Sieg eingefahren, es steht viel besser als 50 zu 50!

Den größten Konflikt führe ich mit mir selbst, wenn ich den nicht hätte, hätte ich auch kein Konflikt mit anderen Menschen. Leider stelle ich mich nämlich immer an zweite Stelle statt für mich einzustehen

Smurfcat77  20.09.2024, 22:48

Und man gibt alles aber die Leute verstehen einen nicht und verstehen Sachen falsch und man gibt sein bestes aber es ist nie genug und Leute fangen an einen Auszunutzen. Am Schluss ist man es selber alles schuld obwohl man nur das beste will. Und man bekommt kaum Luft vor Schuldgefühlen

genauso ist es auch bei mir, „auch“ ist relativ, ich weiß ja nicht ob mein Kommentar auch auf dich zutrifft. Ich weiß nur das ich sehr hypersensibel bin und ich damit nicht umgehen kann, kann mir gut vorstellen das du dich vielleicht auch mal so fühlst.