Wie viele Koenigsegg wurden bisher hergestellt?

2 Antworten

Es wurde letztens erst chassi Nummer 117 gebaut und das war ein koenigsegg agera RS also gibt es auch ungefähr so viele koenigsegg's. Nur chassi Nummer 13 gibt es nicht weil es eine Unglücks Zahl ist. Es gibt auch ein paar wenige Fälle wo mehrere Modelle die selbe chassi Nummer haben. Ich hoffe das meine Antwort deine Frage beantwortet hat. Gruß tobi ;-)

Also erst 2013 hat Königsegg den Agera S Hundra als Jubiläums-Modell für den 100 gebauten Supersportwagen nach 10jährigem bestehen der Firma veröffentlicht. Ich persönlich glaube nicht das das wahr ist aber mal im ernst "Faktastisch" veröffentlicht sehr viel Mist...