Werden Produkte in Fabriken ohne Handschuhe von Menschen verpackt und nicht staubfrei?

7 Antworten

Du würdest dich wundern, unter welchen Umständen solche Produkte hergestellt werden, wie die Rohstoffe gewonnen werden, wie sie verwertet werden, wie das Produkt zusammengesetzt und verpackt wird.

Auch wenn du es bei einem anderen nicht 'sehen' würdest, gibt es da keine Unterschiede.

Sauber machen und gut ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker

Stackerworld
Beitragsersteller

Heißt damit willst du mir sagen, es werden keine Handschuhe getragen und die Fabriken sind nicht sonderlich sauber?

Ich glaube man kann solche Produkte bei Amazon retournieren, unbenutzt natürlich. Aber ob das auffällt wenn du es ganz genau so reintust wie im Original? 🤔

Eine staubfreie Atmosphäre hast du in keiner Produktionshalle, das ist auch nichts wildes.Die Fingerabdrücke könnten schon dirrekt nach der Fertigung der Teile darauf gelangt sein was man aber natürlich hier nicht Wissen kann.

Wer in einem solchen Bereich Arbeitet trägt für gewöhnlich Handschuhe beim Verpacken, aber wer weis ob das hier der Fall war, alles rein Spekulative Vermutungen ohne jede Möglichkeit das Beweisen zu können.

Aber man ganz Ehrlich: Ein wenig Staub und Finngerabdrücke und du beklagst dich?Schreib ne Beschwerde an den Händler wenn es dich so sehr Stört, ich halte das für vollkommen übertrieben.

Stackerworld
Beitragsersteller
Aber man ganz Ehrlich: Ein wenig Staub und Finngerabdrücke und du beklagst dich?

Nein, bzw. nur, wenn diese nicht von der Fabrik kommen sollten, sondern tatsächlich bereits jemand den Rasierer verwendet hat.

Ich glaube nicht das dieser Artikel neu ist. Wende dich an den Amazon Support mit dem Foto und man wird dir umgehend einen neuen schicken.

Stackerworld
Beitragsersteller

Das man auf Amazon bei der Retoure Fotos hochladen kann, wäre mir neu.

Bonye  14.07.2024, 08:29
@Stackerworld

https://imgbb.com/upload da hochladen und im Text den erzeugten Link einfügen.

Wenn du direkt retounierst ohne schriftlichen Kontakt mit dem Support kannst du dir das sparen, würde ich aber von abraten, nicht das es nachher dir zugeschrieben wird den benutzt und verdreckt zu haben.