Was hat mein Avocadobaum?

1 Antwort

Die Bezeichnung dazu wäre wohl Bastard, zeigt wie manipuliert das meiste Food schon ist. Eigentlich wäre die dazu auch zu jung, aber kann auch sein dass die Klimamäßig durcheinander kommt, bzw blühen will und Früchte bringen und es nocht kann, das sieht echt einfach ekeli aus und der Kern ist ja makellos

cestlavieeee
Beitragsersteller

Sieht eher unschön aus, wohl wahr.

Danke, auf die Idee, dass es tatsächlich eine frühzeitige Blüte sein könnte, wäre ich nicht gekommen. Immerhin keine Krankheit, die meine weiteren Pflanzen befallen könnte..

mendrup  03.07.2021, 21:12
@cestlavieeee

Nein, das ist eine Art Mutante, also Krebs. Tritt auch bei normalen Inzuchtlinien auf.

cestlavieeee
Beitragsersteller
@mendrup

Achso, ich verstand das Wort Mutantenavocado wohl falsch. Na dann, so oder so, abwarten und beobachten. Eine Heilung wird es wohl kaum geben 😬

WeiseMuschel  03.07.2021, 23:09
@cestlavieeee

Eben nein, die verändern die dna und dann hat es der kern quasi als erbgut. Und wenn du dich etwas mit monsanti beschäftigst, die neben noch ein patent auf ihre missgeburten und der bauer ist dann quasi angewiesen immer wieder die samen bei monsanto zu kaufen. Die sind eben garnicht dafür entwickelt natürlich zu gedeihen.

@mendrup das ist eigentlich auch kein unterschied, auch Krebs muss wachsen und ist also gebunden an einen wachstrieb. Was man sieht ist einfach der defekt und wenn die zelle nicht mehr weiß ob sie fuß, kopf, blüte, würzel oder stiel ist. Natürlich ist das keine Blüte, das war keine aussage. War nur eine erklärung. Aufjedenfall ist die pflanze verzweifelt. Aber sie lebt, also muss man sie lieb haben

WeiseMuschel  03.07.2021, 20:52

Ich sage nurnoch Monsanto und DNS