Wie viele KM schafft ein C200 Kombi (2018)?

2 Antworten

Kann man vorab nie sagen.

Kilometer sagen auch nicht viel aus.

Langstrecken sind immer gut fürs Fahrzeug, da die auf optimaler Temperatur laufen.

Die 200/220/250 CDI Motoren sind die typischen „Taximotoren“ von MB.

da sind Kilometerstände von 300.000km+ keine Seltenheit.

Selbst hab ich einen W211 E220CDI mit 700.000km+ gesehen.

Kommt drauf an ob regelmäßig gewartet, lang Strecke oder Kurzstrecke usw.

Grundsätzlich sagt man, ein Benziner hält 200-250k Kilometer, dann kommt es immer öfters zu reperaturen. Aber man klang das so nicht sagen, kann sein du hast bis 300 k Kilometer nichts oder es kommt schon was bei 150k Kilometer.