Wie viele km schafft die KTM Duke 125?

3 Antworten

Wenn die einigermaßen gut gepflegt ist das wird die locker noch 10.000 km schaffen oder bezieht sich die Frage jetzt auf die Höchstgeschwindigkeit?

xXyloonHDx
Fragesteller

Ok vielen dank.. nene bezieht sich schon auf die laufleistung :)

Also das ist ja eine 4 takt das ist schon mal gut. Ich denke das du sie kaufen solltest.
Meine Meinung.
Habe selber die exc 125 six days

xXyloonHDx
Fragesteller

Haha da muss er bissl angeben xD.. hast se neu gekauft?

Handwerkerk  28.01.2016, 21:09

was sein muss, Muss sein.:D Ne hab sie von mein Freund gekauft. hat wohl 42 ps. sie darf ja eigentlich noch nicht mal 15 Sonden nur 6.5ps haben, wegen den abgaswerten. falls es dich interessier... :)

xXyloonHDx
Fragesteller
@Handwerkerk

Wurdest du damit eigentlich schonmal angehalten.. oder halt generell erwischt? Ich überleg mir ne Husqy zu holn.. meine ktm rc 125 reicht mir nich ganz aus😂..

Locker 120 💪

JanaMJJ  28.01.2016, 17:48

upps frage falsch verstanden 😂😂xD

JanaMJJ  29.01.2016, 16:36

😂