Ktm Duke 125 alt vs neu?

3 Antworten

Die alten Dukes sind von Fahrverhalten und sonst allem einfach besser ich finde die alten Dukes Viel schöner wie die neuen, meine Duke bj 2013 läuft 130. Früher wurden nicht so viele Technische drosseln eingebaut wie heute

Dan03635  21.07.2024, 20:17

Hey

Hab mir jetzt auch ne Duke 125 Bj 2016 gekauft (i n weiß) als ich die das erste mal gesehen habe war ich vom aussehen der front bisschen abgeschreckt weil ich die neuen Dukes gewohnt bin mit ihrer wespenlichtmaske. Finde die alte duke nicht hässlich aber ich finde es kommt ganz auf die Farbe und die spiegel an op ich sie schön finde oder nicht ( spreche jetzt von den alten dukes, 2014,2015,2016) hast du villeicht tips für mich wie zb spiegel oder powerparts allgemein um die duke schöner aussehen zu lassen? Trocken sieht sie nähmlich bisschen lahm aus finde aber haute nicht mehr sovieles für die 2016 und weis nicht was von den neuen oder älteren teilen noch was auf meine passt oder nicht

Lg

Vielleicht wurde am Tacho, der Bereifung oder so etwas geändert (z.B. mechanischer vs. elektronischer Tacho), so dass nur die Anzeige abweicht?

Nein, meines Wissens wurde bei der "neuen" Duke nichts/kaum motortechnisches verändert.

Allerdings würde ich dir eher zu einer MT-125 raten...

Vincent