Wie viele Kinder wollt ihr eines Tages?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

0 33%
2 22%
3 22%
1 14%
4 8%
5 0%
6+ 0%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einzelkind würde für mich nicht in Frage kommen, wenn man Geschwister hat lernt man viel leichter Werte für das Miteinander mit anderen Menschen.

Außerdem wird mehreren Kindern seltener langweilig, weil sie miteinander spielen können. Und auch wenn die Eltern mal nicht mehr da sind, sind Geschwister Menschen, auf die man sich verlassen kann.

1 Wäre ideal.

Hintergrund:

Kinder werden später, wenn man stirbt, erben. Entweder muss eine das andere auszahlen, oder zerstreiten sich oftmals alle untereinander wegen dem Geld.

Das Problem ist die Verteilung. Oftmals müsste man entweder alles verkaufen, damit jeder gleich viel bekommt. Ich bevorzuge aber eher den Erhalt von selbst geschaffenem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lizzyy1950
Beitragsersteller

Also wer nach dem Tod oder während den Tod von seine Eltern eher an die Erbe interessiert ist, ist nicht menschlich. An sowas sollte man nicht denken Geld wird niemals meine Mutter ersetzen können.

Bauersein1  29.08.2020, 07:04
@Lizzyy1950

Ja. Das ist richtig.. aber leider denken viele so.. sehe es leider immer wieder. U.a. in meiner Familie, aber auch bei einigen Arbeitskollegen und Freunden, wenn es dort zu Todesfällen kam.

Kann mir ein Leben mit Kindern nicht wirklich vorstellen, würde meine Zukunftspläne eigentlich auch nur massiv behindern :'D