Wie viele Kinder darf man haben?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, man kann so viele Kinder haben wie man möchte. Man kann allerdings sicher sein, dass ab einer bestimmten Kinderanzahl mal das Jugendamt vorbeischaut und kontrolliert ob die Kinder auch richtig versorgt werden.

dawala  23.12.2010, 21:17

Ach ja? Wo denn bitte schön und aus welchem Grund? Wo leben wir denn?!!!

mein vater berichtete von einer familie in unserer stadt (kollege) der hatte mit seiner frau 24 kinder. darunter einige zwillinge und zwei kinder verstarben später. das nur mal so in den raum gestellt als zahl was möglich ist.die familie hatte mehrere wohnungen, beide eltern gingen arbeiten - irgendwo muss ja geld herkommen. und die kinder hatten einen strikten plan an aufgaben jeden tag: die großen wäsche und hausaufgabenbetreuung der kleinen, küche, bäder etc, einkaufen, müll wegbringen usw. es funktionierte. jedes der kinder hat einen schulabschluss u. ausbildung gemacht. es geht.

auch in kleineren familien mit ein oder zwei kindern haben die kinder aufgaben die sie tgl. im haushalt erledigen müssen.

das geht und für kinder gibt es keine grenze... nur die biologische nämlich dann wenn dein körper nicht mehr kann

Wie zählen die Indianer? Eins, zwei, drei, viele!

So machen es manche Paare auch - es gibt tatsächlich so große Familien. Ein Limit gibt es nicht, jeder darf so viele Kinder machen, wie's geht!

Vielleicht machen sie es, weil sie Kinder als ihre Altersversorgung sehen, oder, weil po..en ein kostenloses Vergnügen ist! Wenn's Geld knapp ist, ...

Nein, in Deutschland gibt es keine Grenze für die Anzahl der eigenen Kinder, soviel ich weiß auch nicht in Europa. Wie es möglich ist 12 eigene Kinder zu haben, solltest Du im Bio-Unterricht oder wie das heute heißt eigentlich erfahren haben.

User4445
Beitragsersteller

Du hast mich missverstanden .

mit " Wie soll das denn gehen?" meine ich, dass sie nicht richtig erzogen werden können usw.