Wie viele Kilometer fährt man im Monat / Jahr

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ca. 150000 Km/Jahr Beruflich :)

ca 8000 Km/Jahr Privat.

ich fahre im Monat allein nur für die Arbeit ca. 1000 km. Dann kommen aber noch die privaten Fahrten dazu, z.b zum shoppen, Solarium, einkaufen

Da kommen locker nochmals 500 bis 600 km dazu ( im Monat) :)

ich fahre im Schnitt 1000km/Monat. Hauptsächlich private Fahrten (Sport, Einkaufen, etc.)

ca. 1.000 Kilometer im Monat zur Arbeit und zurück.

Wir haben das auto seit 9 monate und ich habe ausgerechnet das wir im schnitt 3222.22 km im monat verfahren. Jedoch fährt mein vater 60 km (hin und zurück) zur arbeit und wir fahren sonst viel oft einkaufen