Wie viele kcal Müllermilch Erdbeere?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Müller Müllermilch Erdbeere 400 ml der Marke Müller von Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG enthält pro 100 ml 76,0 Kalorien (kcal) bzw. 318,2 Kilojoules (kJ), ist der Kategorie Milch zugeordnet .

Müller Müllermilch Erdbeere: 76,0 Kalorien (kcal) und ...

Eine Flasche hat etwa 304 Kcal, das hätte man aber auch in 5 Sek. selber ausrechnen können.

timetodie
Beitragsersteller

Sehr freundlich. Sie hätten sich ihren Kommentar sparen können.

Chris1004  27.05.2020, 14:06
@timetodie

Tja dann solltest du deine Fragen einfach mal überdenken und dein Hirn anstrengen.

timetodie
Beitragsersteller
@Chris1004

Ja und du könntest es einfach vermeiden zu antworten, wenn du eh nichts gutes/hilfreiches zu sagen hast :)