Mein Kollege meint Müllermilch Banane ist viel schlechter als Müllermilch Erdbeere? Was findet ihr besser, nur aus Interesse?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Banane 67%
Erdbeere 33%

7 Antworten

Weder die eine noch die andere und Müller-Milch - ganz egal welche - schmeckt mir überhaupt nicht.

Erdbeere

Banane mag ich nur in ihrem originalen Zustand. Aber sämtliche Lebensmittel mit Bananen-Geschmack/Aroma, finde ich echt 💩

Banane

Ich bin kein Fan von diesem übermäßig süßen Gesöff, das mit billigster Milch von ausgebeuteten Kühen hergestellt wird.

Aber wenn, dann Banane.

Erdbeere

Ist ja immer Geschmacksache finde ich