muht die müllermilch Flasche?

3 Antworten

Genau weiß ich es natürlich auch nicht aber ich denke da ist einfach so ein kleiner lautsprecher im deckel wie bei diesen geburtstagskarten mit sound.

Aber das sind ja nicht alle flaschen sondern nur ein paar.

Das mit den muhenden Flaschen funktioniert mit Überdruck in der Flasche und einer Membran auf dem Verschluss welche dann das Geräusch erzeugt.

Daher wiegt die Flasche auch nicht mehr und enthält auch keine weiteren Konstruktionstechniken aus anderen Materialien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung