wie viele kalorien verbrennt man in der schule?

4 Antworten

Genau genommen keine da man Kalorien nicht verbrennt. Kalorien sind eine Einheit für die Energie. Aber ich weiss schon wie du es meinst ;P Der Körper verbraucht non-stop Kalorien um den Kreislauf am Leben zu halten. In der Schule werden verstärkt Kalorien im Kopf benötigt. Der Anteil ist eher klein im Vergleich zum Sport. Ein Durchschnittlicher Erwachsener verbraucht pro Stunde etwa 100 Kalorien im Sitzen/Liegen. In der Schule sind es dann vllt 120^^

Genau genommen keine da man Kalorien nicht verbrennt. Kalorien sind eine Einheit für die Energie. Aber ich weiss schon wie du es meinst ;P Der Körper verbraucht non-stop Kalorien um den Kreislauf am Leben zu halten. In der Schule werde nverstärkt kalorien im Kopf benötigt. Der Anteil ist eher klein im Vergleich zum Sport. Ein Durchschnittlicher Erwachsener verbraucht pro Stunde etwa 100 Kalorien im Sitzen/Liegen. In der Schule sind es dann vllt 120^^

Bujin  17.06.2010, 21:04

sry für den Doppel-Post. War keine Absicht.

beim sitzen glaub ich nicht , dass man da soviel verbrennt könnte ein bisschen schwierig werden, da recht viele kalorien zu verbrennen

Mach einfach nach der Schule Sport