Verbrennt singen eigntlich Kalorien?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man hat am Tag einen gewissen Grundumsatz. Aber beim leise vor sich her singen erhöht der sich nicht wirklich. Bewegung würde mehr bringen.

Wie hoch dein Grundumsatz ist, ist verschieden, je nach Geschlecht und Alter.

https://www.fitforfun.de/abnehmen/diaeten/grundumsatz-wie-funktioniert-abnehmen_aid_10400.html

Lexa1  08.05.2022, 14:03

Danke für den Stern

Alles, was du tust, verbrennt Kalorien. Je mehr du tust und je anstrengender es ist (körperlich), desto mehr Kalorien.

Selbstverständlich verbrennst du damit mehr Kalorien, als wenn du nur still vor dich hinsitzt.

Grob geschätzt ist das ein + von bestimmt 5 pro Stunde.