wie viele Kalorien kann ich essen um abzunehmen?

4 Antworten

Am Anfang solltest du Süßigkeiten weglassen und auf zu viel Zucker verzichten. Eine gesunde Ernährung ist auch sehr wichtig. Bewegung ist auch immer sehr gut du kannst auch erstmal mit kleinen Spaziergängen anfangen. Wenn du noch nicht so viel läufst. Und dir vornehmen so und so viele Schritte am Tag zu schaffen und dich langsam steigern. Und mit deinem Hausarzt könntest du auch sprechen. Und langsam abnehmen und gesund sonst würdest du wahrscheinlich einen Jo-jo Effekt bekommen.
Und nur du musst dich so wohlfühlen. Vergiss bitte nicht das die dünnen Models meist im Untergewicht sind. Und das nicht gesund ist.
Lg

Bei dem Übergewicht solltest Du so etwas lieber mit einem Arzt und Ernährungsberater besprechen.

Fang ganz einfach damit an, weniger als jetzt zu essen denn das ist offensichtlich zu viel.

Dazu bewegst du dich dann auch noch mehr wie jetzt, denn das ist offensichtlich zu wenig.

Mehr musst du für den Anfang nicht wissen.