Wie viele Kalorien hat so ein Stück Pizza?

9 Antworten

Ich kann es dir nicht genau sagen, weil ich nicht weiß wie viel gramm das sind. Ich würde jedoch schätzen, dass dieses Stück so um die 200-300 kcal hat.

Um es genau herauszufinden musst du das Stück abwiegen und in eine kalorienzähler- App "Pizza Salami" und dke Grammzahl eingeben. Eine App die ganz gut ist und die ich benutze heißt Yazio.

Gib es in den Kalorienrechner ein, dann weißt du es.

Ich würde um die 230-250 kcal schätzen.

Gruß

Nur um die 300 kcal... also würde ich 5 stück davon essen! dann bist du bis zum abendessen satt und hast genug energie!