Wieviele Kalorien hat eine große Portion Nachos im Kino ungefähr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachos ungefähr 500kcal/100g die frage ist aber wie viel gramm nachos in einer portion ist hoffe ich konnte dir helfen ;)

anka95
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wie viele Gramm das waren, ich finde das kann man voll schlecht schätzen, ich weiß nur das es eine große Portion im Kino war...

Kommt immer auf das Kino an !

anka95
Beitragsersteller

Cineplex

Mit den Sossen und den fettigen Nachos kommst du bestimmt auf die 1000 kcal. Es ist eine normale Portion mit 2 Sossen dazu gemeint. 100 g Nachos haben um die 500 kcal

anka95
Beitragsersteller

dann geht das ja noch eigentlich ich hab am ganzen Tag nur ne Gemüsepfanne gegessen, das einzige mit Kalorien dadrin waren rund 8 Oliven ein Teelöffel Öl und ein Achtel Stück Schafskäse, außerdem 2 Scheiben Körnerbrot.

Aber warum hab ich dann trotzdem zugenommen ??? und das gleich mal 1,3 kg ???

Lisun  04.12.2011, 17:03
@anka95

Naja, wie oft gehst du ins Kino und isst Nachos? Jeden zweiten Tag? Ausserdem isst du die bestimmt abends...wenn sich das Fett schön ansammelt. Wenn du 1 mal die Woche Nachos isst ist es bestimmt nicht davon.....

anka95
Beitragsersteller
@Lisun

Ich habe erst 3-4 Mal in meinem ganzen Leben Nachos gegessen und gestern Abend im Kino war halt so ne Ausnahme und gestern war auch so ein Tag das ich eigentlich nach 8 Wochen mal wieder richtig Hunger hatte, dann hab ich was richtiges gegessen (Gemüsepfanne) und abends im Kino hatte ich einmal wieder richtig lust auf Nachos aber jetzt hab ich halt iwi auch schlechtes Gewissen weil ich halt 1,3 kg zugenommen habe... und das auch noch an einem Tag... :( :( :(