käse oder salsa?

6 Antworten

Warum macht man sowas?
Wenn man schon ins Kino geht, dann soll man da doch auch essen was man will. Dafür verkleinert man dann halt das Frühstück oder Abendessen.

Bei den Unmengen von Kalorien, die in Nachos stecken, ist es vollkommen egal, ob noch ein paar von der Salsa dazukommen oder noch ein paar mehr von dem Käsedip.

Grundsätzlich gilt, je weißer eine Soße, desto mehr Kalorien. Und, je roter eine Soße, desto weniger Kalorien.

Allerdings kannst Du nur wirklich Kalorien sparen, wenn Du die Salsa-Soße ohne die Nachos ist....

Salsa, denn Käse hat seeeehr viel Fett. Die Nachos alleine allerdings auch :/