Wieviel Kalorien hat eine Portion Risotto?

2 Antworten

Risotto mit ohne alles? Also nur der Reis, wenn man so will?
100g haben 118 kcal, 3,8g Eiweiß, 14,7 g Kohlenhydrate und 4,4 g Fett in etwa. Wie viel das jetzt bezogen auf deine Portion ist kommt drauf an, wie groß diese war.

Kalorientabellen gibt es bei fddb und hier weiß niemand, was Du unter einer Portion verstehst.

Minecrafter1309
Beitragsersteller

Naja eine Schüssel halt, ne normale Portion die man eben zum Abendbrot isst.

EvaRelativ  11.05.2017, 17:56
@Minecrafter1309

Ist das ne kleine Schüssel? Ne mittlere? Ne größere?
Gehen da 150, 200 oder 300g rein?

Nussbecher  11.05.2017, 17:56
@der2000erTyp

Das ist völlig egal, man braucht das Gewicht der Portion und dann kann minecrafter das auch selbst nachschauen.