Wie viele Kalorien darf ich essen wenn ich pro Woche 7000kcal sparen will?

3 Antworten

Was 1000kcal einsparen pro Tag hieße. Da niemand dich kennt, niemand weiß wie alt, groß, schwer du bist, ob und welchen Sport du treibst, was dein Job ist usw usw. kann dir auch niemand sagen wie viele Kalorien das bei dir dann wären die du essen kannst.

Nur aber mal so als Denkstützte: Wenn du 2000kcal isst, musst du 3000kcal verbrauchen (sprich 1000kcal noch mal über Sport z.b. verbrennen). Oder du isst 1500kcal und musst nur noch 500kcal über den Sport zusätzlich verbrennen, da du ja beim essen schon 500kcal einsparst usw usw.... Wobei du dabei IMMER drauf achten solltest mit den Kalorien NICHT unterm Grundumsatz zu liegen!!!! Heißt wenn der bei 1500kcal liegt, wäre das das MINIMUM was du essen MUSST!!!

Das ist so als würdest du fragen: wie viel Geld ist in meinem Geldbeutel?

Woher sollen wir das wissen!?

Du musst rausfinden wie viel Kalorien du pro Tag verbrauchst.

Ungefähr.

ZenMoench

Joege255
Beitragsersteller

Ist das nicht zu viel

ZenMoench  20.01.2022, 06:23
@Joege255

Du willst ja 1000pro tag sparen

Also musst du um gesund zu bleiben mindestens 2000essen...wobei 1000kcal pro Tag je nach Arbeit und täglichen Aufgaben eindeutig zu wenig sind.

Warum willst du einsparen?

Wie sind deine Körpermaße/Gewicht?