Wie viele Jahre maximal Unterscheid zu Partner*in?

9 Antworten

Bei Jungs nach oben max 3 Jahre, nach unten max 1 Jahr

Bei Mädchen max 1 Jahr nach oben und max 3 Jahre nach unten

w17

Kommt auf das absolute Alter an.

Ein Unterschied zwischen 35 und 45 ist nicht sonderlich tragisch, da sich beide Partner in einem ähnlichen Lebensabschnitt bewegen.

Der Unterschied zwischen 15 und 25 hingegen ist riesig.

5/6 Jahre +/- höchstens. Es sollte immer meine Altersgruppe sein.

Ich fand niemals deutlich jüngere oder deutlich ältere Männer interessant.

Bei mir waren es 10 Jahre. Er war mit 25 der Ältere, ich war 15 damals. 🙃

Ich möchte, dass er so älter ist, dass wenn ich ihn Daddy nenne, es rein biologisch möglich wäre.