Maximaler Altersunterschied im Bett?

7 Antworten

bei mir warens in sehr jungen Jahren mal 42 Jahre.

heute wäre es bei 42 Jahren Altersunterschied entweder Pädophilie oder Leichenschändung.

Na ja, da bin ich mal ganz ehrlich, wenn es sich ergeben sollte (und ich nicht vergeben wäre), ich hätte absolut nichts gegen eine 18 Jährige im Bett. Das wäre aktuell ein Alterstunterschied von 37 Jahren.

Rolfi302  12.03.2024, 00:20

Bei mir waren es 38

Wenn beide volljährig sind, dann werde ich da keine Bewertung abgeben. Das ist dann ganz die Sache der beiden Personen, die Sex miteinander haben (wollen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als schwul geoutet seit 2021

Wenn ich 18 bin ,keine Ahnung kommt auf die sympathi an , bisher 10 Jahre unterschied

Das Alter spielt keine Rolle,wenn die Chemie stimmt. Das gilt auch für Bettgeschichten.