Wie viele Hausaufgaben bekommt ihr pro Tag?

1 - 2 Seiten 50%
2 - 4 Seiten 25%
Über 10 Seiten 25%
4 - 6 Seiten 0%
6 - 10 Seiten 0%

16 Stimmen

4 Antworten

Keine, bzw. kaum. Am Abendgymnasium damals war für so etwas nur wenig Zeit, weil man ja berufstätig ist/war. Trotzdem hat man gelernt, wenn Zeit war. Meist nur übers Wochenende ein bisschen Hausaufgaben extra.

Wollte nur auch geantwortet haben, auch wenn die Erwachsenen mit deiner Frage anscheinend nicht angesprochen waren...

Stiver102
Beitragsersteller

Alles gut, danke für die Antwort 😉

Wir kriegen keine Hausaufgaben.. Manchmal aber schon..

Wir kriegen eher Langzeitaufgaben und schreiben mehr tägliche Übungen

Über 10 Seiten

Kommt wahrscheinlich immer drauf an wo... ich freue mich wenn ich mal nur knapp 10 Seiten abarbeiten muss - meist aber 20.

Pro Tag? Ne halbe? Vielleicht auch ¼...

Woher ich das weiß:Hobby – Ausgebildeter Schulsanitäter; langjähriges Mitglied der FF.