Wie viele Geschlechter gibt es laut der Bibel?

1 Antwort

Hauptsächlich drei.

Es gibt die unvollkommenen Geschlechter der Menschen, nämlich Männlich und Weiblich.

Und dann gibt es noch die göttlichen, vollkommenen Geschlechter, die Gott und die Engel haben. Die sind androgyn. Eine Mischung. Viele ausgestorbene Richtungen des Christentums haben auch ausführlich darüber gesprochen, das am Tag des jüngsten Gerichts alle Menschen androgyn werden. Das wir im Paradies alle zweigeschlechtlich sein werden. Das Adam zweigeschlechtlich war, bis Eva von ihm abgespalten wurde. Und die Wurzeln davon stehen auch immer noch in der Bibel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.