Wie viele FSJler wart ihr in eurer Einsatzstelle?

4 Antworten

Bei uns gab es so etwas noch nicht zu meiner Zeit.

Ich habe mein FSJ in einer Grundschule gemacht und war die Einzige FSJlerin. Eine Freundin hat es in einer Ganztagesschule gemacht und da waren es insgesamt 3 FSJler. Sonst habe ich auch von anderen immer gehört, dass sie entweder die einzigen FSJler waren oder dass es höchstens 2 oder 3 gab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mein FSJ an einer Grundschule absolviert.

Mein Sohn hat gerade einen einjährigen Bundesfreiwilligendienst in einem Naturkindergarten gemacht.

Neben ihm gab es noch eine junge Frau, die ebenfalls dort ihren BFD absolviert hat. Sie haben ihn zeitgleich begonnen und beendet.