FSJ Stelle wechseln?

1 Antwort

Rede darüber und über den Einsatzstellenwechsel am besten mit deinem Träger! Die kennen die gesamten Zusammenhänge ja genau und können dir somit eine wirklich zuverlässige Antwort geben.

Ich würde allerdings vermuten, dass ein nahtloser Wechsel der Einsatzstelle kein Problem darstellt bei der Anerkennung. Die wird nur dann heikel, wenn man mehrere Monate verkürzt oder bei keinem Seminar dabei war, so aus meiner Erfahrung mit Freiwilligendienstlern in den letzten Jahren.