Wie viele Freund*innen habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Keine 33%
2-4 30%
5-8 11%
9-12 11%
1 7%
13-15 4%
>15 4%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal sagen bei mir ist es ein bunter Mix es gibt auf jeden Fall wahre Freunde bei mir bei denen ich auch alles anvertrauen kann es gibt wiederum auch Leute bei mir bzw Freunde bei denen ich eher Geheimnisse nicht erzählen würde.

Ein Leben ganz ohne Freunde oder so kann ich mir gar nicht vorstellen ich glaube wahre Freunde an der Seite zu haben das ist schon wichtig gerade in Phasen in denen es einem nicht gut geht.

LG Robin und einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann euch dabei gut helfen, da ich viel durchgemacht hab

Einen Freund, der diesen Namen wirklich verdient.

Ansonsten hab ich viele Internet-Freunde und einige wenige weitere Bekannte, die manche vielleicht auch Freunde nennen würden.

5-8

Wenige, dafür aber sehr gut, mit denen man jeden Schei* machen kann

Lg Felix

2-4

1 Beste Freundin und sonst ne 4er Gruppe in der Schule. Wir sind auch privat befreundet und verstehen uns super. Reicht auch 🙂

LG ;-)