Habt ihr einen Crush (für Schüler*innen)?

Ach ja schreibt auch gerne euer Alter und Geschlecht hin

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja, ohne Hoffnung (unglücklich) 36%
Ja (in Beziehung) 18%
Hatte mal nen Crush.... 18%
Ja, mit Hoffnung 15%
Nein, hihi 9%
Bin gerade dabei mich zu verlieben..... 3%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ohne Hoffnung (unglücklich)

w/14

Eindeutig hoffnungslos aber ich kriege ihn nicht aus dem Kopf. Er ist aber nicht in meiner Klasse oder an meiner Schule... zum Glück!

Hatte mal nen Crush....

Letztes Jahr war ich in einen Jungen aus meiner ehemaligen Klasse verliebt und es war ohne Hoffnung. Zwar haben wir viel miteinander unternommen, aber er war eher an meiner Freundin interessiert, weil sie zusammen im Kindergarten waren. Irgendwann habe ich es dann erkannt und ihn aufgegeben. Ich habe ihn in Ruhe mit meiner Freundin flirten lassen xD.

Lg

Ja (in Beziehung)

Aktuell in einer glücklichen Beziehung w14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe mega gerne andern weiter 🥰

Hatte mal nen Crush....

Ich hatte glaub ich einen Crush auf einen Jungen aus meiner Klasse, aber ich weiß nicht, ob das wirklich Interesse war oder ich ihn vielleicht nur sympathisch fand und verzweifelt war. Er ist glaub ich sowieso in ein anderes Mädchen verliebt und momentan scheiße ich sowieso iwie auf meine Klasse.

Ich bin fast 15 und weiblich.

Muss dazu sagen, dass ich auch noch nie Gefühle für eine Frau oder einen Mann empfunden habe. Weswegen ich auch eine Beste Freundin habe und einen besten Freund. Da ich keine Ahnung habe, was für eine Sexualität ich habe.