Wie viele Freunde habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

2-3 27%
Garkeine 27%
4-5 17%
Mehr 17%
1 7%
2 3%
6-7 3%

15 Antworten

Genau 5 beste Freunde auf die ich mich blind verlassen kann und sie auch auf mich.

Ich kenne sie schon von klein auf. Heute sind sie zwischen 20 und 30 Jahre alt.

Ob ich sie mag? Ich würde alles für sie tun.

2-3

Einen aus der High-School, einen aus meiner Armeezeit und einen habe ich hier in Deutschland kennen gelernt. Ich würde schon sagen, dass das seltene, echte Freundschaften sind, die den Namen Freundschaft auch verdienen. Bessere Bekannte sind das jedenfalls nicht.

4-5

1 besten Freund und dann noch 3-4 "normale" Freunde.

2-3

denen ich wirklich vertraue. die anderen sind so... naja ka wie ich das erklären soll. die anderen mag ich auch wirklich, aber ich vertrau denen nicht so sehr wie den anderen. aber trotzdem vertrau ich denen.

ja sry, ka wie ich das erklären soll ._.

aber online hab ich wirklich sehr viele. die hier aufgelisteten sind nur irl.

verreisterNutzer  23.12.2022, 20:33

Alles gut, kenne ich

Habe nur solche Freunde.

Mehr

Mehr also ein paar davon sind auch nur bekannte aber trotzdem verstehe ich mich gut mit ihnen, aber natürlich mag ich meine Freunde würde ich sie nicht mögen wären es auch nicht meine Freunde😂