Du bist süss?

4 Antworten

Da hast Du eine Punktlandung mit Deinem Geschenk gelandet.

Sie hat sich sehr gefreut, dieses Emoji 💕 bedeutet zwei Herzen, ich denke, sie hat es einfach so ausgewähltund keinen Hintergedanken, sie wollte ihre Freund für die Blume einfach so ausdrücken.

Sie hat dabei keine Hintergedanken, wie Liebe, oder Beziehung.

Süss ist ein Synonym für goldig, lieb, nett, sehr positiv konnotiert.

Alles Gute für Dich.

Sie hat dich lediglich gefreut.

und diese 💕 benütze ich kaum

Viele verwenden diese Herzen auch einfach so. Mich persönlich verwirren solche Emojis auch immer, da ich sie kaum benutze.

Das heißt nichts Anderes, als daß sie sich über diese Geste echt gefreut hat!

Das süß bezieht sich auf deine nette Geste. Sie hat sich gefreut