Gibt es Personen die ihr einfach nicht mögt ohne Grund?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja

ohne Grund jemanden nicht zu mögen ist doch etwas kindisch oder ???

Zudem hat es zu 99% immer einen Grund - auch wenn es erstmal indirekt ist...

Gibt immer nen Grund auch wenns nur die Sympathie ist

Ja, das gibt es das sind spontane Antipathien, die man nicht begründen kann.

Meistens beruht das auf Gegenseitigkeit.

Ja gibt es. Manche Leute sind mir einfach unsympathisch und ich umgebe mich nicht gerne mit ihnen.

Das heißt nicht, dass man nicht trotzdem höflich mit ihnen umgehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Quelle: trust me bro

nicht wirklich, wenn mir jemand nicht sympatisch ist, ist das ja schon ein grund...