Ar*chkarte als junger Mann?

Darum hasse ich es ein Mann zu sein..

9 Antworten

zwischen 18 und 29 wollen die Männer sowieso nicht heiraten und Kinder machen.

Cornsnake94  29.08.2024, 22:30

Und wenn sie "ausversehen" doch Kinder zeugen, dann flüchten viele vor der Verantwortung und zahlen höchstens Unterhalt... Selbst dann, wenn es kein Versehen sondern gewollt war, wird ihnen die Verantwortung so richtig bewusst, nehmen sie schnell die Beine in die Hand.

Im eigenen Umfeld mehrfach mitbekommen und liest man auch oft.

(Ich sage damit NICHT, dass alle so sind - aber leider doch viele)

Das ist falsch. Ich hatte immer 1 Freundin. Bis es mir jetzt zu anstrengend ist. Und wir leben eh in einer Zeit, wo man sich nur den Teil nimmt, den man will.

Später dann heiraten.

Es liegt an dir, deinem Aussehen, deinem Bewusstsein und Fähigkeiten

MuraccinisSF
Beitragsersteller

Ich muss dann mindestens noch 11 Jahre warten 😥

Es will aber nun mal nicht jede Frau einen älteren Mann. Es gibt genug, die im gleichen Alter suchen, vorausgesetzt die Männer sind auch reif genug.

Und es gibt durchaus Frauen die jüngere Freunde haben.

Ich bin 29 und mein Freund ist 25. Wir wollen aber weder Kinder noch heiraten.

MuraccinisSF
Beitragsersteller

Ich finde es gut dass nicht jeder heiraten und Kinder will 👍🏻

Tja.. WENN dem so wäre dann wäre das halt so (ist es aber eh nicht)

verstehe den sinn nicht, man muss doch nicht gleichalt sein. Das ist auch nicht immer so wie du das schilderst