Wie viele Frauen habt ihr kennengelernt, bevor ihr die passende Dame gefunden habt?

2 Antworten

Ich drehe es mal um. Hatte 7 Dates bis Ich den richtigen gefunden habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genaugenommen habe ich sie noch gar nicht gefunden. Ich gedulde mich auf die kommende neue Welt, da wird alles anders. Auch die Menschen.

hachri  03.08.2024, 20:55

Da kannst du lange warten auf die neue Welt und neue Menschen

Theophilus77326  03.08.2024, 21:08
@hachri

Wir sind näher als die Welt sich vorstellen kann. Hab ja einen Draht nach oben.