Soll ich sie fragen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

6 Antworten

Nein

was bringt Dir ein Bild? Kannst Du Dir dann sicher sein, das es ein Bild von ihr ist? Wenn sie etwas verbergen will, wird sie Mittel und Wege finden, das Du entweder ein Bild von einer anderen Person zu sehen bekommst, oder sie kann das entscheidende Teil ggf geschickt "verstecken", Du solltest zunächst mal auf andere Merkmale wie zB Stimme oder auch Adamsapfel achten,

Nein

In erster Linie findest du die Person (wie sie dich auch) scharf....(wenn ich es richtig deute).

Also solltest du mit ihr dich anfreunden.... vielleicht wird es irgendwann mehr ... dann siehst du es eben.....

Es kommt doch auf die Person an und nicht auf dem Geschlecht in der ersten Linie an.... Anders ist es wenn du eine Beziehung hast, dann solltest du dir überlegen, ob es für dich okay ist....

Bis dahin, auf keine Fall fragen.... dort kannst du nur verlieren und wenn sie ein (CIS) Frau ist, wäre es nicht gut für ihr Ego....

Also warten..... und schauen...

Drachenlord1989
Beitragsersteller

Alter, ich will eine Frau. Und keinen Mann nur weil andere so einen Fetisch haben und als ihr Geschlecht verkaufen???

Heiko271  09.06.2024, 13:43
@Drachenlord1989

Hey Digga , das geht aus dem Text nicht hervor!

Trotzdem würde ich niemals fragen.... respektvoller Umgang ist wichtig.... und hat nichts mit Fetisch zu tun.

Ist auch okay, wenn du eine Frau willst.

Nein

😅😅😅 Ja, probier mal...Schätze kaum das des gut ausgeht🫠🤫

Nein

Das macht es nur komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Angenommen, sie ist echt und du fragst ob das auch so sei. Was denkst du, wie deine Chancen dann wären, dass es zu einem weiteren Date kommen könnte?

Drachenlord1989
Beitragsersteller

Wenn da ein Ding ist sowieso nicht

Nube4618  08.06.2024, 20:03
@Drachenlord1989

Das hab ich nicht gefragt. Ich fragte, was wären deine Chancen, wenn da kein Ding dran ist.