Wie finden Frauen wenn 2 Männer um Sie kämpfen?

AndreasD1804  03.10.2023, 07:36

Einen physischen Zweikampf, also es fliegen Fäuste, oder jeweils die Angebetete bewerben? Ich will nur sichergehen, Deine Frage richtig zu interpretieren...

Kamikatze123
Beitragsersteller

Ich verfasse das eher im Allgemeinen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem ich nie auf beide gleichzeitig stehen würde eher nervig. Was soll das bringen und warum hab ich da nichts mit zu reden? Würde einer fragen, würde ich ihnen schon sagen wen ich bevorzuge. Kein Grund für Streit.

Am Ende entscheidet die Frau es doch selbst...sie fühlen sich begehrt. Wenn sowas passiert, ist der dritte Mann wohl die bessere Lösung.

Albern. Ich entscheide wen ich möchte.

Bescheuert

Ich wähle den, der mich am meisten anzieht. Da hat ein anderer kein Mitspracherecht mehr 😂