Wie viele Fragen Theorie Fragen gibt es für den Führerschein Klasse B?

3 Antworten

Day fängt es schon an, in meiner App find es insgesamt 1137 Fragen. Hab mindestens jeden einmal gesehen, und auch direkt beim ersten mal bystander.

Die Prüfungsbögen sind 30 zufällig zusammen gewürfelte fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deins kommt schon hin .. das woanders mehr Fragen sind liegt in der Regel daran, dass man bei den Variantenfragen (Foto wird ausgetauscht) einige Beispiele bekommt wie das Bild verändert wird in der Prüfung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anzahl Fragen (alle Klassen): 1750

Anzahl Fragen Grundstoff Klasse B: 617

Anzahl Fragen Zusatzstoff Klasse B: 520

Für den B-Führerschein sind es also 617+520 = 1.137

Stand 09/2020, gültig seit 01.04.2020