Sollte ich Musik hören beim theorie Lernen Zuhause Führerschein B klasse?

3 Antworten

Ich würde es nicht tun.

  1. Kannst du dich so weniger gut konzentrieren.
  2. Hast du bei der Prüfung auch keine Musik.

Jein

Das darfst in der Prüfung ja nicht.

Somit gibt's keinen Wiedererkennungswert.

Eigentlich lernen, wenn du auf den Bus wartest, im Bus, whapp ist da nicht wichtig.

In der Praxis musst es auch ohne Musik können.

In deiner Schulprüfung , da haste ne Stunde Zeit, kannst noch Mal wiederholen.

Klar Theorie ist Theorie.

Aber in der Praxis muss es sitzen.

3 mykros entscheiden über dein Leben

Versuche einfach mal selbst rauszufinden, was richtig und sinnvoll für dich ist, sonst besteht die Gefahr, dass du beim nächsten Stromausfall keine Ratgeber hast und das nicht überlebst…