Wie viele Fragen muss ich für Theorie B Führerschein wissen?

8 Antworten

In der Theorieprüfung musst du insgesamt 30 Fragen beantworten. Im Lernbogen sind meiner Erfahrung nach immer um die 1.100 Fragen drin, natürlich wiederholen sich Fragen oft. Wie viele Fragen genau enthalten sind kann je nach Lernbogen auch ein wenig variieren.

Es gibt etwa 1080 Fragen. Insgesamt sind es aber sehr viel mehr, da sich bei manchen Videofragen und Fragen mit Bildern jedes Mal ein kleines Detail verändert.

Du solltest jede Frage mindestens 2 Mal hintereinander richtig beantworten können.

In der Prüfungssimulation solltest du mindestens 10 Mal hintereinander die Prüfung bestehen.

Frag doch deinen Fahrleher? Du hast doch alle Fragen erhalten, die du brauchst für deinen Führerschein. Kannst du die nicht einfach zusammenrechnen?

Hallo. Laut ADAC gibt es 1044 verschiedene Fragen du musst 30 beantworten bei 10 Fehlerpunkten aber nicht 2 Frage mit 5 Fehlerpunkte.

du musst 30 fargen beantworten, 10 allgemeine und 20 speziell für B

Toastman127
Beitragsersteller

Ich weiß aber wv fragen muss ich können

Pxaxtxrxixcxk  11.07.2017, 16:39
@Toastman127

natürlich alle du lernst ja nicht nur für die Prüdung sondern für die Teilnahme am straßenverkehr. Würde sich jeder an Regeln halten die man mal während der Fahrschule gelernt hat würde es nicht so oft Unfälle geben also denk drüber nach. Du sollst nichts auswendig Lernen sondern verstehen^^

bienchen17w  11.07.2017, 16:36

Er meinte wie viele das insgesamt sind